Zertqua 4 2

Heute 72

Gestern 204

Woche 72

Monat 7297

Insgesamt 107404

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

17.04.2020 9:00 Uhr

Aktuell gibt es noch keine genauen Regelungen zur Wiederaufnahme des Schulbetriebes. Diese werden uns im Laufe des Tages erreichen. Entsprechende Abstimmungen zur Organisation erfolgen dann am Montag. Nach unseren Informationen soll die Wiederaufnahme gestaffelt, beginnend mit den Abschlussklassen, unter Berücksichtigung der Termine der schriftlichen Abschlussprüfungen mit Schwerpunktunterricht in den Prüfungsfächern erfolgen. Allgemeine Informationen veröffentlichen wir hier auf dieser Seite. Spezielle Informationen entnehmen die Klassen der Untis-StundenplanApp.

Der Zugang zu den Prüfungs- bzw. Konsultationsräumen erfolgt nur über die Eingänge Pausenhof Neubau/Mensa oder Pausenhof Altbau. Die bekannten Maßnahmen zur Kontaktbeschränkungen (Vergleiche §2 Nr.4 der Vierten SARS-CoV-2- Eindämmungsverordnung Sachsen-Anhalt) sind weiterhin einzuhalten.