Zertqua 4 2

Heute 228

Gestern 299

Woche 859

Monat 5960

Insgesamt 255469

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Superschnelle Physiotherapeut*innen - Ausbildung

Am 15. Februar konnten wir drei Schüler*innen mit dem Abschluss zum Physiotherapeut*in nach  18-monatiger Ausbildung verabschieden. Von den Schüler*innen wurde ein hohes Maß an Selbstständigkeit gefordert, da das letzte bewegte Jahr uns alle vor große Herausforderungen gestellt hat. Diese drei Schüler*innen haben das sehr souverän gemeistert und konnten so Ihr Abschlusszeugnis in Empfang nehmen.
 
Der verkürzter Lehrgang zum "Physiotherapeuten*in"  wird seit 5 Jahren bei uns an der Schule angeboten und richtet sich an Absolventen mit abgeschlossener Berufsausbildung zum  "Masseur*inn und Medizinischer Bademeister*in".
Diese  vorangegangene Ausbildung bietet die Basis zur verkürzten Ausbildung des "Physioterapeuten*in"
Wir wünschen unseren Absolventen einen guten Start ins Berufsleben und viele Möglichkeiten der Weiterentwicklung.