Zertqua 4 2

Heute 2

Monat 1332

Insgesamt 62192

Aktuell sind 95 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Besuch der "Altenpflege 2018 - Die Leitmesse für die Pflege" am 07.03.2018

Am Mittwoch, 07.03.2018 besuchen die Altenpflegeklassen des ersten, zweiten und dritten Ausbildungsjahres sowie eine Klasse der Diätassistenten die Messe "Altenpflege 2018" in Hannover. Keine andere Pflegemesse bietet in Deutschland zur Zeit eine vergleichbare inhaltliche Vielfalt.

Auf der Messe werden innovative Dienstleistungen und Produkte rund um das Thema Altenpflege vorgestellt.

Zahlreiche Anregungen für zu Hause und für die berufliche Praxis, Marktneuheiten und Innovationen laden zum Anschauen und zum Ausprobieren ein. Pflegepraxis, Management, Ernährung, Hauswirtschaft, Wohnformen und Dokumentation sind nur ein kleiner Ausschnitt des umfangreichen Programms.

Wer möchte, kann die Veranstaltung aber auch für kurze Fort- und Weiterbildungszwecke bzw. zum Erfahrungsaustausch nutzen. Es steht eine große Vielfalt an Möglichkeiten zur Verfügung, mit den Ausstellern, Referenten oder Kollegen ins Gespräch zu kommen; die ein oder andere neue Erkenntnis zu gewinnen oder einfach sein eigenes Wissen aufzufrischen.

Und auch diejenigen, die für die Zeit nach der Ausbildung noch auf der Suche nach einem attraktiven Arbeitgeber sein sollten, finden dort mit Sicherheit das ein oder andere lukrative Angebot.

Weitere Informationen gibt es unter: http://altenpflege-messe.de/ap_home_de.html