Welche Schüler-AGs gibt es eigentlich in unserer Schule?

Volleyball-AG

Einmal in der Woche trifft sich die AG Volleyball in der Turnhalle. Ansprechpartner sind Frau Pulver und Herr Laudan.

Unser Chor

Immer dienstags oder am Donnerstag trifft sich der Chor unter der Leitung von Frau Pero und studiert für die nächsten Veranstaltungen neue Kreationen ein. Melde Dich einfach bei Frau Pero, wenn auch Du Lust hast auf Singen und neue Freunde! Lieder von Gospel bis Rock und alles was euch Spaß macht!

Unsere Trommler

Unentbehrlich für alle Veranstaltungen – das sind unsere Trommler. Bei rhythmischen Klängen mit unterschiedlichen Instrumenten werden zu gegebenen Anlässen auch die Müdesten von den Stühlen gerissen und zum Mitmachen animiert. Melde Dich für diesen Kurs bei Frau Gremmes, hier wirst Du viel Freude haben!

Hast du nichts gefunden?

Vielleicht möchtest du ja unsere Webseite mitgestalten. Neue Beiträge erstellen oder Projekte vorstellen. Unser Webmaster hat für Vorschläge oder Mitarbeit immer ein “offenes Ohr”. Melde dich einfach bei ihm (im Sekretariat nachfragen). Schließlich wollen alle SchülerInnen eine aktuelle, interessante Webseite.